Der Rathaus Passagen Eventraum

Eventraum Rathaus-Passagen

Der Eventraum Rathaus-Passagen, gelegen in der Innenstadt, Webergasse 1, bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung folgende Annehmlichkeiten:

  • Lage im Herzen der Innenstadt
  • Blick auf das Rathaus
  • ca. 140 m² Fläche
  • helle Räume
  • Sanitäreinrichtungen
  • Einbauküche mit Inventar für 40 Personen
  • Grundausstattung mit Tischen, Stühlen, Stehtischen u. v. m.
  •  

     

     

    Konditionen

    Den Eventraum Rathaus-Passagen können Sie tageweise anmieten.

    Die Konditionen finden Sie nachfolgend. Mieter der GGG erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 %.

    Montag – Donnerstag 108,00 Euro/Tag für Mieter der GGG
    120,00 Euro/Tag für Nicht-Mieter
    inkl. Reinigung und 19 % USt.
    Freitag – Sonntag und Feiertage 153,00 Euro/Tag für Mieter der GGG
    170,00 Euro/Tag für Nicht-Mieter
    inkl. Reinigung und 19 % USt.
    Nutzungszeitraum täglich 8:00 – 23:00 Uhr

     

    Optionale Serviceleistungen

    Fragen Sie nach unseren individuellen, optional zubuchbaren Serviceleistungen:

  • Catering und Getränkeservice
  • professioneller Fotoservice und Fotobox
  • Entertainmentsystem wie Butler, Kellner, DJ
  • Dekorationsservice
  • technische Ausstattung wie Flipchart, Beamer, Faltleinwand
  •  

    Kontakt:
    Oliver Korpp
    Telefon: 0371 533-2535
    Mail: oliver.korpp@wic.de

    Nutzungszeiten

    täglich 08:00 – 23:00 UHR