Das war der Fashion Day 2019!

Was für ein tolles Wetter. Bei herrlichem Sonnenschein haben unsere Geschäfte zahlreiche Besucher*innen in den Frühling entführt!

Der Blob revival Store präsentierte mit mehreren Fashion Shows die heißesten Trends der neuen Saison, inspiriert von den großen Laufstegen Italiens! Ob locker lässig oder schick, von Outfit über Schuh bis zum stylischen Accessoire – Blob lässt für Sie und Ihn keine Wünsche offen.

Neben jeder Menge Fashion unserer verschiedenen Stores, hielten unsere Händler*innen außerdem eine Extraportion Glamour und Beauty bereit. Zur Mini-Hochzeits-Messe bei Schmuckstück etwa, gab es neben exclusiven Make-Ups auch professionelle Beratungen rund um den schönsten Tag. Außerdem lud das hervorragende Wetter zum Falnieren und Genießen ein, so dass sich erste Frühlingsgefühle entfalten konnten.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Geschäften, Besucher*innen, den Valentin-O-Models und exclusiv events für diesen tollen Fashion Day 2019!