Das waren die Modenächte 2019

Am 06.09 & 07.09. verwandelten sich die Straßen unserer Chemnitzer City in ein großartiges Fashion- & Lifestyleparadis für Jedermann. Zahlreiche Händler der Innenstadt präsentierten zum alljährlichen, größten Straßen Mode-Event Sachsens die neusten Trends und Kollektionen bei über 50 live Fashion-Shows.

Wir blicken zurück auf ein erlebnisreiches Fashion-Wochenende mit jeder Menge Liveacts, Fashion-Lounges, Mitmach-Aktionen, Starbesuch und bester Stimmung.

Ein riesiges Dankeschön geht deswegen nicht nur an unsere vielen Besucher, sondern vor allem auch an den Veranstalter Exclusiv Events, alle Mitwirkenden und die wundervollen Valentin-O Models, welche die Mode unserer Stores perfekt in Szene gesetzt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Chemnitzer Modenächte im nächsten Jahr und hoffen Sie auch 2020 zu diesem großartigen Event wieder in unserer Innenstadt begrüßen zu dürfen. Bis dahin shoppen Sie die neusten Kollektionen und Trends immer aktuell bei all unseren Händler*innen in den Rathaus Passagen!