Am 29.11. eröffnet unser Weihnachtsmarkt

Ab dem 29. November wird es auch in den Rathaus Passagen so richtig weihnachtlich! Dabei steten die Rathaus Passagen besonders entlang der Inneren Klostertraße für mittelalterliches Flair und eine einzigartige Atmosphäre. Wer zwischen Gauklern und tollen Attraktionen für die Kids hier noch keine der Köstlichkeiten vom Feuer, aus dem Backofen und natürlich vom traditionellen Glühwein probiert hat, der sollte in in diesem Jahr unbedingt vorbeischauen. Nicht nur zahlreiche handgemachte Geschenkideen an all den liebevoll gestalteten Hütten locken täglich viele Besucher*innen in unsere Rathaus Passagen. Auch unsere Händler*innen sind bereits in weihnachtlicher und natürlich auch winterlicher Stimmung. Ob für erste Weihnachtseinkäufe oder Winter Essentials von Kopf bis Fuß für Groß und Klein – Nur bei uns finden Sie das Einzigartige für sich und Ihre Liebsten.

Neben den üblichen Geschäftszeiten unserer Händler*innen hat der Chemnitzer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr immer sonntags bis donnerstags von 10:00 bis 20:00 Uhr und freitags und samstags von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Die verkaufsoffenen Sonntage in diesem Jahr sind der 1. Dezember & 15. Dezember. Zahlreiche Geschäfte haben von 12 bis 18 Uhr für Sie geöffnet.