Charlie – Das Kinderfest am 20.05.

Am 20.05.2017 sind wieder alle Kinder mit ihren Eltern in die Chemnitzer City zum Spielen, Entdecken und Genießen eingeladen.

Die gesamte Chemnitzer Innenstadt, angefangen von den Rathaus Passagen, dem Rosenhof Chemnitz, Düsseldorfer Platz, der Galerie Roter Turm und dem Neumarkt verwandelt sich am 20.05.2017 von 10 bis 18 Uhr in ein riesiges Kinderspieleparadies. Mit Carrera Autorennbahn, Hüpfburgen, Bastelstraßen, Kletterparcous und vielem mehr gibt es zahlreiche Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren.

In den Rathaus Passagen kann sich zum Charlie Kinderfest richtig ausgetobt werden!
Egal ob Bubble Football, Klettermobil oder Bungee-Run hier schlagen Kinderherzen höher. Bei unserem Eiscafé Bellini erhalten außerdem alle Kinder unter 1,60m zum Charlie eine Kugel Eis gartis! Und beim Team Pingu Du können sich Ihre Kids auf dem Kettcarparcour in der Börnichsgasse ausprobieren oder sich beim Kinderschminken in eine Prinzessin oder einen Piraten verwandeln lassen. Bei STEKO Spielhaus erwarten Sie außerdem eine kreative Quadrilla Kugelbahn mit Spaß für Jung und Alt, sowie ein tolles Gewinnspiel. Dazu gibt es zu jeder Quadrilla Murmelbahn ein Set Murmel-Stopp und 1 Set Murmeln gratis!