Das Festival of Sounds in den Rathaus Passagen!

Auch in diesem Jahr war das Festival of Sounds ein voller Erfolg! Zum zehnten Mal vereinten sich viele Künstler und Gastronomen um Ihnen einen unvergesslichen, musikalischen Abend zu bereiten. Der Veranstalter Exclusiv Events verzauberte unsere Innenstadt anlässlich des Events in ein Spiel aus Licht und Farben, liebevoll entlang der Gassen und Terrassen der insgesamt 20 teilnehmenden Locations. Zahlreiche Bands, DJ’s und Solokünstler präsentierten am 01. November Ihr Können, auch bei all unseren Gastronomen in den Rathaus Passagen. So gab es für Sie neben bester Küche und gutem Ausschank wunderbare Live-Musik gratis!

Wir freuen uns über einen gelungenen Abend mit zahlreichen, glücklichen und applaudieren Gästen sowie Besuchern!

Sie konnten leider nicht dabei sein? Keine Sorge, auch im nächsten Jahr wird das Festival of Sound wieder fester Bestandteil der Rathaus Passagen und Innenstadt Events sein.