Das war Charlie – Das Kindefest!

Am 02.06. verwandelten sich die Gassen der Rathaus Passagen sowie auch der Neumarkt und der Rosenhof in ein riesiges Spiele- und Erlebnisparadis für jung und alt. Unser Charlie – Das Kinderfest sorgte mit zahlreichen sportlichen, kreativen und aktiongeladenen Attraktionen für jede Menge Spaß!

So richtig austoben konnten sich alle Kinder auf den verschiedensten Hüpfburgen, verteilt über das Gelände oder auch in der Sumo-Arena. Ebenfalls sportlich zur Sache ging es beim Segway, am Korb mit dem Basketball Bund und beim Tiegerenten-Rodeo. Geschick und Kreativität waren vor allem in der Inneren Klosterstraße beim 3D-Drucken oder an der Carrera-Bahn gefragt, sowie unseren kleinen Entdeckern auch in der Webergasse, mit der großen Brio-Welt vom Steko Spielhaus keine Grenzen gesetzt waren.

Und wie es sich für ein gelungenes Kinderfest gehört, gab es natürlich Luftballons in jeglichen Formen, Farben und Größen sowie ein gratis Eis im Eiscafé Bellini für alle Kids!

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und Mitwirkenden für das großartige Charliefest 2018.