Das war Charlie – Das Kindefest!

Am 08.06. verwandelten sich die Gassen der Rathaus Passagen sowie auch der Neumarkt und der Rosenhof in ein riesiges Spiele- und Erlebnisparadis für jung und alt. Unser Charlie – Das Kinderfest sorgte mit zahlreichen sportlichen, kreativen und aktiongeladenen Attraktionen für jede Menge Spaß!

So richtig austoben konnten sich alle Kinder auf den verschiedensten Hüpfburgen, verteilt über das Gelände oder auch in der Sumo-Arena. Ebenfalls sportlich zur Sache ging es beim Segway oder an der Kletterwand auf dem Düsseldorfer Platz. Hier waren außerdem Geschick und Kreativität gefragt, so verwandelten sich fröhliche Kindergesichter in zauberhafte Wesen und glitzernde Prinzessinnen.

Und wie es sich für ein gelungenes Kinderfest gehört, gab es natürlich Luftballons in jeglichen Formen, Farben und Größen sowie ein gratis Eis im Eiscafé Bellini für alle Kids!

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und Mitwirkenden für das großartige Charliefest 2019.