Das war unser Kinderfest “Charlie”

Am 20.05. verwandelten sich die Straßen der Rathauspassagen sowie auch der Marktplatz und der Rosenhof in ein sonniges Spiele- und Erlebnisparadis für jung und alt. Unser Kinderfest “Charlie” sorgte mit zahlreichen sportlichen, kreativen und aktiongeladenen Attraktionen für jede Menge Spaß – auch für die großen.

So richtig austoben konnten sich alle Kinder auf den verschiedensten Hüpfburgen verteilt über das Gelände oder auch beim Bubble Football. Ebenfalls sportlich zur Sache ging es beim Segway, an der On Side Kletterwand oder beim Ketcar-Rennen in der Börnichsgasse. Geschick und Kreativität waren vor allem in der Inneren Klosterstraße zur Quadrilla-Murmelbahn-Tour des Steko Spielhaus oder an der Carrera-Bahn gefragt.

Und wie es sich für ein gelungenes Kinderfest gehört, gab es natürlich Luftballons in jeglichen Formen, Farben und Größen sowie ein gratis Eis im Eiscafé Bellini für alle Kids unter 1,60 Meter.