Die Debeka : Anders als Andere.

Rathaus Passagen Debeka (1 von 1)

Seit gut 15 Jahren befindet sich die Debeka Geschäftsstelle nun in unseren Rathauspassagen am Jakobikirchplatz 2/4. Jetzt wurde ausgebaut und es entstand ein neues, schickes und helles Kundenzentrum auf über 400 qm für Sie. Inzwischen stehen Ihnen am Standort etwa zehn Innendienstler/innen, elf Lehrlinge und 37 Außendienstler/innen für einen rundum Service zur Verfügung. Geschäftsstellenleiter Herr Sturm ist sehr zufrieden mit der Entwicklung am Standort, im stetig wachsenden Chemnitz, und plant für die Zukunft vor allem den weiteren Ausbau von Arbeits- und Ausbildungsplätzen. Dazu werden jederzeit engagierte und geeignete Mitglieder zur Ausbildung oder auch als Quereinsteiger gesucht. Zudem ist es  Ziel, wie auch die gesamte Debeka Gruppe, in jeder Hinsicht weiter zu wachsen und weiterhin sichere Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter/innen zu bieten um den besten Service für Ihre Zufriedenheit zu gewähren.

Nicht als Aktiengesellschaft, sondern als Versicherungsverein beruhend auf dem Konzept der Gegenseitigkeit ist die Debeka inzwischen zum fünft größten Versicherer in gesamt Deutschland geworden und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits 7 Millionen Menschen haben sich deshalb schon für die Debeka entschieden. Die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle und wird vor allem erst über die Mitarbeiter selbst gewährleistet, die aus den eigenen Reihen entspringen. Dafür bildet die Debeka derzeit rund zweitausend Lehrlinge bundesweit aus.

In Sachen Versichern, Bausparen, Finanzieren und Ausbilden ist die Debeka auch an unserem Standort gern Ihr Ansprechpartner.