Tolle Neueröffnungen folgen!

Mit vielen tollen Neuigkeiten im Gepäck präsentierte unsere Standortkoordination (exclusiv events) vor wenigen Tagen gemeinsam mit Frau Kalew, Geschäftsführerin der GGG Chemnitz sowie Herrn Brettschneider, Geschäftsführer Wohnen in Chemnitz ganze 4 bevorstehende Neueröffnungen.

Mit gleich zwei Konzepten reiht sich Moe (von Moe’s Bar) als Gastronom und Musiker (DJ) in die Chemnitzer Gastromeile ein. Dabei bringt er bereits ab 1. September Leben ins ehemalige Café Labyrinth mit seinem “Moe’s”. Ab November folgt dann der in Chemnitz bereits bekannte und beliebte Pizza & Sandwich Shop RANDI’S im ehemaligen Henrics.

Und auch unsere Webergasse bekommt Zuwachs: Hier wird ab 1. Oktober der GENTLEMENS BARBERSHOP eröffnen und rund um Bart und Haar für alle Herren da sein.

Mit Blick ins kommende Jahr freuen wir uns außerdem über die Neueröffnung von SANETTA, mit toller Baby- & Kinderbekleidung für Drunter und Drüber! Ab Februar 2021 wird es soweit sein.

Wir finden, eine tolle Entwicklung trotz der diesjährigen Ereignisse und wünschen allen einen großartigen Neustart in unseren schönen Rathaus Passagen!