Fashion Day 2021 – Unsere Händleraktionen

Am 9. Oktober 2021 ist Fashion Day in der Chemnitzer City und auch unsere Geschäfte in den Rathaus Passagen haben sich wieder einige tollen Aktionen für Sie ausgedacht!
Eine Übersicht aller Aktionen finden Sie in diesem Beitrag. Alle weiteren teilnehmenden Standorte und Aktionen können Sie auf der Veranstaltungsseite nachlesen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ahorn Apotheke

In der Ahorn Apotheke finden Sie in Sachen „Hautpflege“
genau die richtigen Ansprechpartner.
Lassen Sie sich ganz individuell zur passenden
Kosmetik sowie dem perfekten Pflegekonzept für Ihr Hautbedürfnis beraten.
Zum Fashion Day Chemnitz erhalten Sie auf alle Kosmetikprodukte 20% Rabatt.

BLOB revival Fashion Store

Sie suchen noch nach DEM perfekten Outfit? Dann holen Sie sich tolle Inspirationen und genießen Sie ein entspanntes Shoppingerlebnis mit individueller Beratung.

Café & Tee Lounge

Das Modegetränk 2021 – Espresso-Tonic
erfrischend – belebend – anders
Wir präsentieren zum Fashion Day das neue Kultgetränk für alle Kaffee-Enthusiasten!

Viba

Mhhh … verführerisch lecker wirds bei Viba Sweets.
Schnappt euch eine Überraschungsbag mit Produkten von Viba & Heilemann im Warenwert von 15 € für nur 10 €.

Eiscafé Bellini

Fruchtiger Herbst
Genießt in eurer Shopping-Pause den Campacujo (Campari mit Maracujasaft) oder den alkoholfreien Sacujo (San Bitter mit Maracujasaft) bei uns im Eiscafé Bellini.

Hans im Glück

10% Rabatt! Wer am Fashion Day in der Innenstadt ordentlich seine Kreditkarte “glühen” lässt und im Hans im Glück seinen Kassenbeleg vom 09. Oktober 2021 mit mindestens 20€ vorlegt, der erhält 20% Rabatt auf seine Rechnung.

Juwelier Roller

GIRLS LOVE PEARLS
Perlen sind zeitlos, wunderschön und absolut lässig. Überzeugen Sie sich selbst! Bei einem Glas unseres hauseigenen Sparkling Gold präsentieren wir Ihnen traumhaften Perlenschmuck der Marke GELLNER. Die vielfältigen Kreationen setzen einzigartige Zuchtperlen perfekt in Szene und lassen sie zu Ihrem Lieblingsschmuck werden.

Lacoste

Entdecken Sie die neusten Trends an lebenden Modepuppen und lassen Sie sich dabei von kulinarischen Extras verwöhnen.

neogym

Check your body – kostenfreie Ganzkörperanalyse
Das Gewicht allein sagt nicht viel aus. Eine professionelle Ganzkörperanalyse lässt hingegen viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand eines Menschen zu. Das ermöglicht das Ableiten geeigneter Maßnahmen.

Ponytail

Nach einem anstrengenden Shopping-Tag könnt ihr den Fashion Day im Ponytail gemütlich ausklingen lassen.
20% auf Cocktails und Longdrinks zwischen 18 und 20 Uhr

HAYDN

SPORT.FEST.TAG.
Im Rahmen unserer ZEHA-Präsentation verwandeln wir unser Geschäft in eine kleine Tunrhalle und veranstalten, passend zur Tradition unserer ZEHA-Schuhe, kleine sportliche Wettbewerbe.
Es zählt “Keinen Fleiß ohne Preis!”: Den Gewinnern winkt ein Preis, der die sportliche Anstrengung lohnt.

Salon Beauty

Würfeln Sie Ihren Rabatt! Auf das gesamte Styling-Sortiment können Sie sich max. 30% Rabatt erwürfeln.

schmuckstück

“Aufgebrezelt – Oktoberfest im Schmuckstück”
Starten Sie zünftig in den Herbst, mit den neusten Trends und bayerischen Schmankerln.

Steko – kreative Spielideen

Zum Fashion Day präsentieren wir Ihnen und Ihrer Familie die neusten Gesellschaftsspiele. Natürlich darf bei uns auch direkt getestet und mitgespielt werden!
Ein weiteres Spiele-Highlight: Basteln mit echten Miniziegelsteinen – “teifoc” Made in Germany