Herzschlag in der Gastromeile – Live-Musik, Groß-, Brett- & Kartenspiele

Von Freitag, den 23.08.2019, bis Sonntag, den 25.08.2019, findet in der Chemnitzer City das Bürgerfest statt. Auch in den Rathaus Passagen sind zahlreiche Aktionen geplant.

“Herzschlag in der Gastromeile – Innere Klosterstraße mit Live-Musik, Groß-, Brett- & Kartenspielen”

Von Freitag bis Sonntag können sich die Besucher auf Live-Musik in den Rathaus Passagen freuen. Testen Sie außerdem das „Chemnitz-Spiel“ mit Ihren Freunden in unseren Restaurants der Inneren Klosterstraße und genießen Sie die Klänge von Eddy Soto, Foreghost, An envelope und Carmen Strobel.

Live-Musik:

Freitag, 23. August: 16 bis 22 Uhr

Samstag, 24. August: 10 bis 22 Uhr

Sonntag, 25. August: 15 bis 20 Uhr

Freuen Sie sich zusätzlich am Samstag von 10 bis 18 Uhr auf verschiedene Spielangebote für Groß und Klein. Suchen Sie sich an dem zentralen Ausgabepunkt ein Brett- oder Kartenspiel aus und probieren Sie es in einer unserer Lounges oder in einem Restaurant der Inneren Klosterstraße! Es sind außerdem verschiedene Großspiele mit Wettbewerben geplant und der Europa-Park kann virtuell erlebt werden.

Wir freuen uns auf Sie!