Hutfestival 2021

Chapeau Chemnitz!
Am vergangenen Wochenende wurden tausende Besucher*innen unserer Chemnitzer City überrascht von vielen spektakuläre und faszinierenden Attraktionen! Im Rahmen des diesjährigen Hutfestival begrüßten wir abermals hunderte internationale Straßenkünstler*innen, welche uns mit Akrobatik, Späßen, Musik, Magie und atemberaubenden Feuershows verzauberte. Das Wetter spielte mit sommerlichen Temperaturen und bestem Sonnenschein perfekt mit. Und auch das kulinarische Angebot kam nicht zu kurz. Unsere Gastromeile und jede Menge Streetfood auf dem Markt rundeten das fröhliche Festival perfekt ab.
Wir sagen Danke an alle Künstler*innen, die Organisatoren und natürlich an unsere Besucher*innen. Wir hoffen Sie hatten genau so viel Spaß wie wir und freuen uns schon jetzt auf das kommende Hutfestival.