Impressionen vom Chemnitzer Brauereimarkt 2018

Wir blicken zurück auf einen großartigen 2. Chemnitzer Brauereimarkt mit tollen Highlights bei bestem Sommerwetter. Tausende Chemnitzer*innen und Besucher*innen flanierten gut unterhalten, über 5 Tage entlang der entstehenden Gastromeile und probierten sich durch Chemnitzer Biere und internationale Genüsse. Neben dem großen Basketball-Tag sorgten vor allem die Tobagos sowie natürlich Schmitt und Ich besonders in den Abendstunden für heitere Stimmung.

Das sagen einige der Besucher*innen:

“Mega coole Idee & Veranstaltung. Wir sind zur 3.Auflage in 2019 gern wieder mit am Ball, äääh am Glas.”

“Wir waren begeistert von der tollen Stimmung und freuen uns schon auf 2019.”

 “So eine Veranstaltung hat Chemnitz mal gebraucht! War echt klasse. Hatte richtig Flair. Weiter so!”

“Gelungene Veranstaltung, das Wetter hat sich auch Mühe gegeben und die Toiletten waren für “ortsunkundige” mehr als ausreichend ausgezeichnet, coole Sache, bis zum nächsten Jahr.”

… geben auch Sie gern ihr Feedback ab. Jetzt hier klicken.

Wir möchten uns bei uns bei allen Beteiligten für die liebevolle Mitgestaltung dieses Events bedanken und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr. Ein paar Eindrücke vom Event haben wir in einer Galerie festgehalten!