Internationaler Kindertag in der City

EINLADUNG ZUM 1. JUNI 2019

Liebe Chemnitzerinnen und Chemnitzer, liebe Gäste, am 1. Juni stehen die Kinder im Mittelpunkt. Es ist ihr Tag. Spielen, Spaß haben und den Tag gemeinsam mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden verbringen – darum geht es am 1. Juni. Denn Kinder sind unsere Zukunft.

Wir laden Sie zwischen 10 und 18 Uhr zum Internationalen Kindertag ein, in die Mitte unserer Stadt zu kommen. Viele Angebote für die ganze Familie warten darauf, entdeckt zu werden.

In der Inneren Klosterstraße werden insgesamt 6 Minigolfbahnen verteilt. Besucher können an einem Ausgabepunkt (Rolltreppe Rathaus Passagen) gegen Pfand Minigolfschläger erhalten.

Minigolf-Parcours
Band „Die akustischen 4“
Mariachi-Band
Sänger Volker Vorberg

Zusätzlich werden abwechselnd 2 Bands spielen. Hierbei handelt es sich um maximal vierköpfige Bands, welche mobil durch die Innere Klosterstraße ziehen.