Neues Event für Terrassensaison

Veranstalter exclusiv events, Ann-Katrin von Comedia Concept und Susan Endler (CWE) haben heute mit einem entzückenden Vorgeschmack das neue große Vorhaben für unsere City präsentiert. Das City Jazz Chemnitz, als Premiere-Event zur Eröffnung der Terrassensaison. Jazz mal ganz neu gedacht und mit all seinen Facetten, vielseitig und einzigartig als klassisches Straßenmusik-Event. Gemeinsam mit den hier angesiedelten Gastronomen und Musiker*innen von regional bis international soll in den Rathaus Passagen an vier Flächen für beswingte und fröhliche Musik sowie ein lockeres, lebensfrohes Ambiente gesorgt werden. Dabei soll sich nach der diesjährigen Premiere in den kommenden Jahren ein wiederkehrendes Event entwickeln, mit viel Potential und hoffentlich noch viel mehr Spielflächen.

Gespielt wird am 11. Mai ab 11 Uhr bis 23 Uhr an folgenden Flächen:

  • Wasserfläche am Jakobikirchplatz
  • am Eiscafé Bellini
  • zwischen Hans im Glück und Dean & David
  • bei den Pinguinen am Brazil

Alle Info’s zu den Künstler*innen und eine Übersicht zu den Zeiten gibt es immer aktuell hier und in kürze auch ausführlich auf unserer Webseite! Wir freuen uns drauf …