Weihnachten in den Rathaus Passagen

Wir laden Sie ein in unser Weihnachtsparadies!

In eine liebevoll festlich geschmückte und gemütliche Weihnachtsstube wird sich der Innenhof der Rathaus Passagen auch in diesem Jahr wieder verwandeln. Denn die Händler der Rathaus Passagen laden ein, in eine weiß-goldene, entzückende kleine Winterwelt – wo der Weihnachtsmann wohnt und musikalische Talente zu Hause sind.

An allen Adventssamstagen und den verkaufsoffenen Sonntagen dürfen sich Familien von verschiedenen Weihnachtsaktionen im Innenhof der Rathaus Passagen verzaubern lassen.

An den folgenden Aktionstagen können die Kleinsten den Weihnachtsmann mit seinen Engeln von 15 bis 17 Uhr treffen, ihm ihre Wünsche flüstern und natürlich ein Foto mit ihm machen lassen. Die Termine dafür sind:  02.12. / 03.12. / 09.12. / 16.12. / 23.12.2017

Doch am 17.12. gönnen wir auch dem Weihnachtsmann einen Tag Pause. An diesem Tag besuchen uns die märchenhaften Eisschwestern. Auch hier haben die Kinder natürlich wieder die Chance Fotos mit ihren Prinzessinnen-Idolen machen zu lassen.

Das Beste an unserer weihnachtlichen Fotoaktion: Das Foto bekommen alle Gäste in einer hübschen Weihnachtskarte zum Mitnehmen und Verschenken. Dies ist eine kostenfreie Aktion – Unser Geschenk an Sie.

An allen Veranstaltungstagen hat der Weihnachtsmann in seinem großen Geschenkesack kleine Überraschungen für die Kinder dabei.

Neben dem weihnachtlichen Fotoshooting wird es zudem verschiedene musikalische Highlights geben. So zum Beispiel:

02.12. & 16.12. – verzaubert uns die Sängerin Theresa Randall mit aktuellen Songs und Weihnachtsliedern

03.12. – Auszüge aus dem Weihnachtsmusical „Die Weihnachtsreise von Eisbär Tapsi“ des Showtanzverein Avanti e.V.

09.12. – Damen Jazz&Popchor der TUESDAY SINGERS … und viele mehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!