Weihnachtsgruß aus den Rathaus Passagen!

Wir blicken auf eine tolle Adventszeit mit Ihnen zurück und sagen “Danke” für die gemütlichen Stunden miteinander.

In diesem Jahr hatten wir nicht nur Besuch vom lieben guten Weihnachtsmann, welcher mit all seinen süßen Aufmerksamkeit vielen Kindern eine Freude machte sondern unter anderem auch vom Showtanzverein Avanti e.V.

Mit Ausschnitten aus dem Weihnachtsmusikal “Die Weihnachtsreise von Eisbär Tapsi” entführten sie uns in eine wunderbare Winterwelt. Ebenfalls für musikalische Stimmung sorgten in diesem Jahr die Angels in Motion mit Sängerin Theresa Randall und der Jazz&Popchor der Tuesday Singers – ihr wart großartig!

Ein weiteres großes Highlight war in diesem Jahr auch der Besuch der zauberhaften Eisschwestern am 17.12., mit welchen die Kids ein ganz persönliches Weihnachtsfoto zum sofort mitnehmen bekamen. An allen anderen Programmtagen gab es natürlich aber auch ein gratis Foto mit dem Weihnachtsmann höchst persönlich, beispielsweise zum Verschenken in einer winterlichen Grußkarte.

Ein großes Dankeschön geht abschließend an die fleißigen Helfer, welche den Innenhof der Rathaus Passagen in ein so tolles Winterwunderland  verzaubert haben.

Wir hoffen Sie hatten eine tolle Adventszeit und wünschen nun eine besinnliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!