Fête de la Musique am 21.06.

Auch in diesem Jahr sind wir als Rathaus Passagen wieder Partner eines ganz besonders tollen Events – der Fête de la Musique Chemnitz!
Save the date! Am 21. Juni 2024 feiern wir bereits zum 10. Mal die Fête de la Musique und dieses Jahr somit ein ganz besonderes Jubiläum!
Wir laden alle Chemnitzerinnen und Chemnitzer herzlich ein, mit uns zu feiern, zu lauschen und die Musik zu genießen.
Das musikalische Programm startet pünktlich zum Feierabend und Wochenende in der Innenstadt. Auf verschiedenen Bühnen präsentieren Musikerinnen und Musiker aus verschiedenen Genres und Kulturkreisen ihr Können.
Aber das ist noch nicht alles! Auch Straßenmusiker:innenplätze sorgen dafür, dass es in der gesamten Chemnitzer Innenstadt kaum einen Platz ohne Musik, Tanz oder Performance gibt.
Eintritt? Natürlich kostenlos, ganz im Sinne von Jack Lang, dem Erfinder der Fête de la Musique. Aber vergesst nicht, etwas Kleingeld für die leckeren Speisen und Getränke an unserer kleinen Food-Meile einzustecken.
Ganz im Geiste der Kulturhauptstadt Chemnitz 2025 wird die Fête de la Musique in die Kulturhauptstadtregion erweitert. Mittlerweile sind elf Städte, inklusive Chemnitz, mit dabei und feiern zusammen die Fête. Was für ein Sommeranfang!
Das gesamte Programm und weitere Informationen findet ihr auf der Website https://fete-chemnitz.de/. Seid dabei und lasst uns gemeinsam den Sommer und die Musik willkommen heißen!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!