Public Viewing am 14.06. – Die “leckerste EM Fanmeile” der Stadt!

Chemnitz’ “leckerste” EM-Fanmeile: Fußball und Genuss vereint auf der Inneren Klosterstraße

Zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verwandelt sich die Innere Klosterstraße in den Rathaus Passagen Chemnitz zur “leckersten” EM-Fanmeile der Stadt. Fans erwartet ein unvergleichliches Fußballerlebnis mit zahlreichen Highlights und kulinarischen Genüssen.
Highlights der Fanmeile:

• 3 XXL-LED-Wände: Verpasst kein Tor – alle spannenden Szenen werden live übertragen.
• Übertragung aller Spiele der deutschen Nationalmannschaft: Unterstützt unsere Mannschaft und erlebt alle deutschen Spiele live, beginnend am 14. Juni.
• Offene Fanmeile mit 14 verschiedenen Gastronomiekonzepten: Von internationaler Küche bis hin zu traditionellen Grill- und Bierständen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
• Zahlreiche chillige Sitzmöglichkeiten und viele Stehplätze: Genießt das Spiel in entspannter Atmosphäre.
• Moderation durch das eingespielte Duo Karsten Kolliski & Olaf Kadner: Lasst euch von unseren erfahrenen Moderatoren durch das Event begleiten.
• Public Viewing Specials: Erlebt besondere Aktionen und Angebote vor Ort oder spielt selbst Fußball in unserer Human Soccer Arena.

Der Programmbeginn ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn.

Los geht es am 14. Juni um 20:00 Uhr, bevor das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft um 21:00 Uhr startet.

Wählt euren Fußballgenuss: Reserviert einen Platz in einem der verschiedenen Restaurants und genießt das Fußballfieber in gemütlicher Runde. Oder flaniert über die “leckerste” Fanmeile der Stadt, zwischen LED-Wänden und kulinarischen Highlights.
Seid dabei, wenn Chemnitz die Fußball-EM 2024 feiert – auf der Inneren Klosterstraße!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!