Fashion Day Chemnitz 2022 -Wir sind dabei

Am 30.04. findet von 10 bis 19 Uhr DAS Shoppingevent in der Chemnitzer City statt – der Fashion Day.
Hier entdeckt ihr die neuesten Trends der Frühlings- und Sommersaison 2022.

Es erwartet euch ein Tag, vollgepackt mit Aktionen der Modehändler & Gastronomen der Innenstadt, mit unschlagbaren Sonderangeboten, Straßenmusik und weiteren Specials.
Außerdem wird dieses Jahr neben Lifestyle, Beauty und Mode auch das Thema Nachhaltigkeit aufgegriffen.
Freut euch auf neue Outfits und kulinarische Genüsse.

Teilnehmende Shoppingstandorte:

Galerie Roter Turm
Peek & Cloppenburg*
Rathaus Passagen
Rosenhof Chemnitz

Informationen zu den Aktionen kommen bald hier und auf dem Fashion Day Social-Media-Accounts:

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das hier vorgestellte Geschäft gehört zur Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, deren Standorte Sie unter https://www.peek-und-cloppenburg.de/…/haeuser-uebersicht/ finden

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!