Historic Rallye Erzgebirge zu Besuch in den Rathaus Passagen

Wer Oldtimer liebt, sollte dieses Wochenende unbedingt in den Rathaus Passagen vorbeischauen.
Denn Freitag (02.09.) und Samstag (03.09.) ist die beliebte “Historic Rallye Erzgebirge” wieder zu Gast.

Die Historic Rallye findet seit 2010 statt und ist eine anspruchsvolle touristische Oldtimerrallye mit sportlichen Prüfungen.
Ziel der Rallye ist es, den Teilnehmern das Erzgebirge näher zu bringen und während der Veranstaltung touristisch interessante Orte vorzustellen.

Am Freitag um 10.00 Uhr findet auf dem Jakobikirchplatz der erste Start der Rallye statt.
Der zweite Start dann am Samstag um 09.30 Uhr. Hier können ihr zahlreiche, einzigartige Oldtimer bewundert werden.
Am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr ist dann der große Zieleinlauf in der Chemnitzer City geplant.

Die Rathaus Passagen unterstützen auch in diesem Jahr wieder die Historic Rallye als Sponsor.

Weitere Details zum Programm: Hier

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!