MEIN TAG. MEINE FREUZEIT. MEINE VIELFALT.

So ist die Headline der neusten Kampagne der beiden Chemnitzer Erlebnis-Standorte Rathaus Passagen und Rosenhof Chemnitz.

Mit dieser Kampagne möchten wir, die dort ansässigen über 90 Händler und Gastronomen, zeigen was wir können: Vielfalt! Denn in den Rathaus Passagen und im Rosenhof Chemnitz findet man so viele inhabergeführte und individuelle Ladenkonzepte, wie in keinem anderen Chemnitzer Shopping-Standort.

Und da Marketing natürlich auch begeistern soll, wurde sich hierfür etwas ganz Besonderes ausgedacht. 10 Gesichter unserer Standorte aus den Bereichen Handel, Dienstleistungen und Gastronomie wurden im wahrsten Sinne des Wortes dreigeteilt und neu zusammengesetzt.
So kann es durchaus vorkommen, dass Moe von Moe’s Pub plötzlich den Oberkörper von Susann vom schmuckstück sowie die Beine von Kay vom Solekitchen besitzt.
Das ist nicht nur lustig anzusehen, sondern vermittelt auch eine klare Botschaft: wir sind so vielfältig, dass man sich bei uns allein einen wundervollen Shopping- und Wohlfühl-Tag gestalten kann. Und das genau wie man es am liebsten mag.

Also los, auf in die Stadt: Mixen Sie sich Ihren Tag bei uns, in den Rathaus Passagen & im Rosenhof Chemnitz, direkt in der Chemnitzer City.

KLICKEN SIE HIER AUF PLAY UND MIXEN SIE SICH IHREN TAG: