Impressionen: Fashion Day 2021

Mode, Musik und Sonnenschein! 

 

Zum Fashion Day Chemnitz haben wir den vergangenen sonnigen Samstag gemeinsam mit zahlreichen Besucher*innen genutzt um uns von sommerlichen Trends inspirieren zu lassen und endlich einfach mal wieder das Leben in der City zu genießen.
Wir danken exclusiv events für die tolle Organisation des ersten richtigen Events nach dieser langen Pause an unserem Standort, unseren Händler*innen für die schönen Aktionen und natürlich auch den vielen Straßenmusiker*innen und Partnern für das großartige Ambiente was ihr geschaffen habt.
Auf unseren Social Media Kanälen Facebook & Instagram teilen wir in den kommenden Beiträgen mit Ihnen gern den ein oder anderen Einblick in Sommertrends und Neuheiten, die wir an unserem Standort entdecken konnten.
Und wer nicht warten möchte, der kommt ganz einfach selbst vorbeigeschaut und findet viele neue Lieblingsstücke bei unseren Geschäften.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den Rathaus Passagen Chemnitz!