Mit EMS-Training zum Sommerbody in unserem Neogym

Es wird langsam wärmer und du fühlst dich noch nicht in Form für deine Sommeroutfits?
Gar kein Problem, denn noch ist es nicht zu spät dafür, am Sommerbody zu arbeiten.
Unser Neogym hilft dir dabei, deine persönliche Topform zu erreichen.
Das Fitnessstudio auf der Börnichsgasse 2a bietet ein kurzes, aber intensives EMS-Trainingserlebnis, bei welchem spürbare Erfolge sowie eine persönliche individuelle Betreuung in privater Atmosphäre kombiniert werden. EMS bedeutet Elektrische Muskelstimulation, das heißt, beim Ganzkörpertraining im Neogym werden elektrische Impulse genutzt. Diese ermöglichen durch gezielte Kontraktionen das Trainieren von mehr als 90% der Muskeln zeitgleich und gelenkschonend. Darüber hinaus kurbelt das Training durch Zellaktivierung den Stoffwechsel an, verbessert das Hautbild und stärkt das Herz-Kreislauf-System. Für all das benötigt man durch die Effektivität der EMS-Methode nur 20 Minuten Trainingszeit pro Woche.

Buche dir deinen persönlichen Beratungstermin in unserem Neogym und komme deinem Traumkörper ein Stück näher.

Probetraining und Beratung vereinbaren unter: Probetraining

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.