Neu bei uns: Der Handgemacht Laden auf der Börnichsgasse

Seit letztem Freitag dürfen wir einen neuen Laden bei uns in den Rathaus Passagen begrüßen: „handgemacht“. Das Geschäft ist in Zusammenarbeit der Kunsthandwerkerinnen Donna Quijote, Muschelfee, Ls.D und Leder-Treter entstanden.

Hier findet man süße Kleinigkeiten – von Schmuck, Dekoartikeln, Kleidung, Taschen, Lampen, Geschirr bis hin zu Babyschuhen. Das Besondere: alles ist mit viel Liebe handgemacht und somit einzigartig. Die Produkte sind zudem alle regional und größtenteils sogar aus upgecycelten Materialien und nachhaltig.

Im „handgemacht“ könnt ihr auf Schatzsuche gehen und dabei mit gutem Gewissen shoppen. Bitte beachtet, dass „handgemacht“ nach einer Übergangsregelung bis zum 01.09. montags noch geschlossen hat.

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 10 – 19 Uhr