US-Snacks & Kaffeemaschinen – zwei neue Pop Up Stores in den Rathaus Passagen ab 01.12.

Verwöhnt eure  Sinne: gleich zwei neue Pop-Up Stores in den Rathaus Passagen vom 1. bis zum 23. Dezember!

Bereitet euch auf eine bezaubernde Reise durch die Welt des Geschmacks vor, wenn zwei aufregende Pop-Up-Stores vom 1. bis zum 23. Dezember unsere Leerräume auf der Inneren Klosterstraße & Börnichsgasse  schmücken.

Für Kaffeekenner und diejenigen mit Vorliebe für Süßigkeiten aus Übersee haben, diese zeitlich begrenzten Erlebnisse sind darauf ausgerichtet, Ihre Geschmacksknospen zu verzaubern und Ihre Feiertage zu verschönern.

MOKALETTI Store –  Entfesselt das Aroma der Exzellenz

Betretet auf der Börnichsgasse 2a die Welt italienischer Handwerkskunst und unvergleichlicher Kaffeeerlebnisse im Mokaletti Store.

Ab dem 1. Dezember wird hier der Duft frisch gebrühten Kaffees durch die Luft ziehen, während Bialetti, bekannt für seine ikonischen Moka-Töpfe und Kaffeemaschinen, dazu einlädt, die Kunst der Kaffeevollendung zu entdecken. Egal, ob erfahrener Barista oder gelegentlicher Kaffeetrinker, hier findet ihr den  perfekten Begleiter für eure Kaffeerituale! Inhaberin Ines Schlenzig (Café & Tee Contor/-Lounge) schwärmt selbst von der Marke Bialetti und verspricht, auch Sondereditionen, wie von Dolce & Gabbana, Lichtenstein und Kandinski im Geschäft zu verkaufen. Außerdem dürft ihr euch auf köstlichste Kaffeesorten und eine authentisch italienische rote Vespa im Store freuen!

Süße Symphonie aus den USA: Köstlichkeiten aus Übersee – Einfachkiosk Pop-Up

Auf der Inneren Klosterstraße 11 erwartet euch vom 01.12. – 23.12.2023 eine köstliche Reise über den Atlantik. Denn im Zeitraum vor Weihnachten zieht der beliebte Einfachkiosk von der Theaterstraße zu uns in die Rathaus Passagen!

Hier findet ihr exklusive Süßigkeiten, Getränke, Cornflakes und Chips aus den USA.

Beide Pop-Up-Stores versprechen ein Erlebnis und bieten die perfekte Gelegenheit, einzigartige Geschenke für eure Lieben zu finden oder euch selbst mit etwas Außergewöhnlichem zu verwöhnen.

Markiert euch die Tage vom 1. bis zum 23. Dezember im Kalender und schließt euch uns an, um die Eröffnung dieser beiden Pop-Up-Stores zu feiern. Taucht ein in die Welt von Bialetti und die unwiderstehliche Süße aus den USA. Wir sehen uns dort! 🎄