Verkaufsoffener Sonntag am 21.05.

Im Rahmen des Hutfestivals laden die Händler der Rathaus Passagen euch herzlich zum verkaufsoffenen Sonntag am 21. Mai 2023 ein!
Freut euch auf einen gemütlichen und entspannten Einkaufsbummel.
An diesem Tag haben wir für euch von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet!
Zudem bieten euch die Gastronomen an diesem Tag kulinarische Köstlichkeiten, damit ihr euren Shopping-Ausflug in vollen Zügen genießen könnt.
Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen verkaufsoffenen Sonntag beim Hutfestival in den Rathaus Passagen Chemnitz!
Wir freuen uns auf euren Besuch!

” Zum Hutfestival Chemnitz verwandelt sich die Chemnitzer Innenstadt mit Live-Musik, Clownerie, Artistik, Jonglage, Feuershows, Kunst und Streetfood in eine große Freilichtbühne.

Eingeladen sind Straßenkünstler und Acts aus zehn Nationen: Argentinien, Australien, Belgien, England, Frankreich, Italien, Irland, Österreich, der Schweiz und Deutschland, darunter einige regionale Künstler. Das Festival lebt von Überraschungen, vom Staunen und Träumen und von Magie. An jeder Ecke entdeckt man Witziges, Unterhaltsames, Berührendes, Kunstvolles sowie Kulinarisches.

Ein Markt der schönen Dinge widmet sich dem Kunsthandwerk und Design mit ausgewählten, nachhaltigen Produkten und Unikaten: Schmuck, Kleidung und Accessoires – darunter auch zahlreiche Hüte – gilt es zu entdecken.” – C3 Veranstaltungszentren