Ab sofort dürfen alle aufs Eis – 2G-Regelung für Eiszauber Chemnitz aufgehoben

Seit Anfang dieser Woche dürfen nun alle, ob geimpft oder ungeimpft, den Winterspaß beim
Eiszauber Chemnitz erleben.

Für die Eisfläche, für die bisher die 2G-Regelung notwendig war, genügt jetzt auch ein Testnachweis.

In der “CSg-Winterlounge” konnten die Zugangsbeschränkungen sogar komplett aufgehoben werden.
Wer nach einem ausgiebigen Shoppingtag bei uns also nur einen Glühwein trinken oder eine Waffel genießen will, braucht also gar nichts vorzuzeigen.

Bis zum 06.März werden die Eisfläche und die Winterlounge noch auf dem Neumarkt aufgebaut sein.

Mehr Informationen über den Eiszauber Chemnitz:
https://eiszauberchemnitz.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.